Donnerstag, 18. Juli 2013

treaclemoon Duschcreme Mango

Hallo Leute ♥

ich habe mir im DM von treaclemoon die neue Duschcreme mit Mangoduft gekauft und wollte sie euch nun vorstellen.



Da ich mir schon die Duschcreme mit Kokosnussduft gekauft hatte und davon voll begeistert war, weil der Duft einfach so super ist, dachte ich mir auch die neue Mangoduschcreme zukaufen.
Ich habe mir erstmal nur die kleine Testflasche mit 60ml mitgenommen. Ich kann euch leider nicht mehr genau sagen wie viel ich dafür bezahlt hab...ich würde sagen etwas bei 1 Euro, aber 100 prozentig nicht mehr als zwei Euro !

Mein Fazit zu diesem Produkt :

Das Duschgel riecht an sich sehr gut und natürlich voll und ganz nach Mango, aber wenn man es auf die nasse Haut einschmiert hat es manchmal einen komischen Nachgeruch. Ich weiß nicht ganz wie ich ihn beschreiben soll, aber er ist nicht grad so angenehm. Bloß gut ist der Geruch nur ganz kurz und verfliegt sehr schnell. Nachdem duschen duftet man leicht nach Mango. Ich finde es also so an sich ein gutes angenehmes Duschgel, aber der Nachgeruch versaut es ein bisschen, wenn auch nur minimal.
Wenn ihr es auch mal testen wollt dann haltet euch ran denn es ist nur für kurze Zeit erhältlich !

Positiv :

• der Geruch aus der Flasche und nachdem duschen

Negativ :

• der kurze Nachgeruch auf der nassen Haut

Neutral :

• der Preis

meine Fragen an euch ♥ :

Wie hat euch mein zweiter Eintrag (Post) gefallen ?
Habt ihr vielleicht schon das neue Duschgel ? Wenn ja wie findet ihr es ?

Würde mich auf Feedback freuen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen