Donnerstag, 18. Juli 2013

P2 color victim Nagellack

Hallo Leute ♥


Ich war am Samstag ein bisschen shoppen und wollte euch jetzt einen Nagellack präsentieren . :)

Ich habe mir den P2 color victim Nagellack in der Farbe 900 next exit : party ! gekauft.


Ich habe ihn von DM. Er beinhaltet 8ml, hält geöffnet 36 Monate und kostet etwas bei 1,50 Euro.


Herstellerversprechen :

· ultra schnelltrocknend

· hoher Glanz & intensive Deckkraft

· Flachpinsel : perfekter Auftrag


Auf dem Nagel :




Mein Fazit  :

Ich habe ihn mir mitgenommen, weil ich einen goldenen Nagellack gesucht habe und das Fläschchen mich so angelächelt hat :D und ich muss sagen ...... bloß gut habe ich ihn mitgenommen. Die Farbe ist unwiderstehlich, sie glänzt und sieht auf den Nagel sehr edel aus. Er ist perfekt für Party aber auch mal für eine Hochzeit oder für ein Weihnachtsfest der perfekte Nagellack. Ich empfehle ihn euch sehr, aber ich muss auch sagen er trocknet wirklich wahnsinnig schnell
, also für mich sogar etwas zu schnell da man bei kleinen Korrekturen sehr schnell sein muss. Er hat es aber trotzdem zu meinen Favoriten geschafft ! :)


Positiv :

· Farbe

· der wahnsinnige Glanz

· der Preis

· Vielfältigkeit


Negativ :

· außer das er halt etwas zu schnell (für mich) trocknet kann ich nichts negatives an diesem schönen Nagellack finden ^^


Meine Fragen an euch :

Wie gefiel euch der Post ?
Habt ihr vielleicht schon den Nagellack ? Wie gefällt er euch ?

Würde mich sehr über Feedback von euch freuen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen