Donnerstag, 18. Juli 2013

essence stay natural concealer

Hallo Leute ♥

Diesmal gehts um einen Concealer von essence in der Farbe 03 soft nude den ich mir im DM für 1.59 Euro würde ich meinen gekauft habe.



Der Concealer :

Der Concealer hat ein Pinselchen mit dem man das Produkt auf dem Auge auftragen und verstreichen kann. An dem unterem Stück des Concealers muss man drehen damit das Produkt aus dem Pinsel kommt.





Herstellerversprechen :

Natürlich wie bei jedem anderen Concealer soll er Hautunebenheiten und Augenschatten natürlich kaschieren.


Wie ich es finde :

Ich finde den Concealer von der Farbe her sehr hell was mir gut gefällt da ich eine sehr helle Haut habe. Er dunkelt etwas nach, aber das ist nicht grade doll von daher finde ich es nicht so schlimm. Er trägt sich auf dem Auge gut und man merkt ihn auch nicht, aber was mir überhaupt nicht gefällt und wes wegen ich ihn auch nicht weiter empfehlen kann ist... er rutscht in die kleinen Fältchen unter dem Auge und ist nach einem weilchen verschwunden. Also für jüngere Mädels wird er noch ok sein, aber für etwas reifere Frauen sieht man wie er sich unter dem Auge absetzt. Meine Mutti und ich haben uns den gleichen gekauft und sie hat eigentlich keine dollen Fältchen am Auge und trotzdem hat er sich bei ihr abgesetzt. Dann gibt es noch eine Sache die mir nicht gefällt und zwar das man ganz lange unten drehen muss bis endlich mal Farbe in dem kleinen Pinselchen ist, was natürlich auch dazu führt das er schnell leer geht. Deswegen kann ich ihn leider gar nicht weiterempfehlen und für dieses Geld kann man sich dann einen Concealer kaufen der hält was er verspricht. :)


Positiv :

• die helle Farbe


Negativ :

• rutscht in die Fältchen

• ist nach etwas Zeit verschwunden

• lange drehen um Farbe raus zubekommen
   dadurch schnell leer


Habt ihr den Concealer vielleicht auch schon ? Was haltet ihr von ihm  ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen