Sonntag, 14. Juli 2013

Alverde Repair Haarspitzenfluid

Hallo Leute ♥

So heute geht es los, ich schreibe meinen ersten Blog für euch. Heute wollte ich mit einem Haarprodukt anfangen. Es ist nicht immer Kosmetik oder Mode über das ich berichte, es wird auch mal was über meine Urlaubsreisen geben oder was mir noch so einfällt.  Ich hoffe es wird euch gefallen. :)

Also fangen wir mal ...
Das erste um was es geht ist ein Haarprodukt und zwar das Alverde Repair Haarspitzenfluid.



Ich habe es mir im DM gekauft. Es beinhaltet 30ml für die ich 2,45 Euro bezahlt habe. Eigentlich wollte ich nur die Nivea Dusch- In Lotion kaufen (Review folgt), aber wenn ich im DM bin werden es gleich mal viele Sachen die in dem Einkaufskorb landen und das gehörte an dem Tag dazu. :D

Das Herstellerversprechen :

• Wertvolles Traubenkern- und Avocadoöl pflegen und glätten beanspruchte und brüchige Haarspitzen.
• Die kostbare Kombination aus pflanzlichem Betain und Weizenprotein versorgt sprödes und trockenes     Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit.

Es ist natürlich auch ohne Silikone.

Die Anwendung :


Eine kleine Menge mit den Fingerspitzen sanft in die feuchten Haarspitzen einmassieren. Nicht ausspülen und wie gewohnt frisieren.

Wie ich es finde :

Also ich finde das Haarspitzenfluid sehr gut. Was ich nicht so schön finde ist wenn ich es in die Haare gebe und sie dann trocknen lasse verklebt es ein bisschen, aber nicht schlimm. Ich kämme nochmal ein bisschen durch und es wird sehr geschmeidig, also es ziept nicht oder macht Knoten in die Haare. Es macht geschmeidige Haare und der Duft ist unwiderstehlich. Es riecht so schön nach Traube, einfach toll. Seitdem ich es besitze benutze ich es jeden Tag, obwohl ich nicht gerne so viele Pflegeprodukte anwende ist das Fluid echt empfehlenswert. Ich finde nicht das es die Haare jetzt so doll glättet, aber es pflegt und finde auch das es hilft Spitzen vor Bruch und Spliss zu schützen.
Der Hersteller hat also seine Versprechen eingehalten und für 2,45 Euro hat es sich gelohnt. Ich werde es mir bestimmt irgendwann nochmal nach kaufen.

Positiv :

• Duft
• Anwendung
• Ergebnis

Negativ :

• Verkleben (was aber wirklich nicht doll ist und gar nicht so negativ finde)

Neutral :

• Preis
• ohne Silikone (was bei Naturkosmetik eigentlich immer der Fall ist)

meine Fragen an euch ♥ :

Wie fandet ihr meinen ersten Blog ? Habt ihr Wünsche zum testen ?
Habt ihr es selber schon getestet ? Wenn ja was habt ihr für Eindrücke ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen